Bilancino-See

Bilancino-See Resort im Mugello mit einer außerordentlichen Landschaft

Der Bilancino-See ist ein künstlicher See in der Nähe von Barberino, in der Provinz von Florenz.
Er wurde damals geschaffen, um die Versorgung zu sichern, heute ist er eine geschätzte touristische Attraktion, die zahlreiche Aktivitäten bietet.
 20 Km von unserem Demidoff entfernt, hat man dort die Möglichkeit zu angeln oder zahlreiche Wassersportarten zu betreiben, wie Kanu, Segeln und Windsurf.
Das dortige Wassersportzentrum ist auch Samstags und Sonntags geöffnet; mit Spielen für Kinder, Animation und Live-Musik.

Bilancino-See Resort im Mugello

Wählt man einen Urlaub in der Toskana, in einem Resort im Mugello, pflegt man Körper und Geist und lässt allen Stress hinter sich.
Für Liebhaber des Birdwatchings ist die Landschaftsoase Gabianello ein Schmuckstück das an der nordöstlichen Seite dieser zauberhaften Gegend liegt, nahe an der Ortschaft Galliano.

An dem umliegenden Ufern findet man Seebäder mit Sonnenschirmen, Sonnenliegen und -Betten und Erfrischungspunkte für das Mittag- und Abendessen.
Möchte man die vielen kleinen Straßen entdecken, kann man Fahrräder mieten und Wandertouren unternehmen.